Bachfest Riedöschingen 2019

Um circa 12 Uhr am 13.07.2019 fanden sich 10 Apes am Längehaus Riedöschingen ein. Um 12:30 Uhr fuhren wir gemeinsam zum Festgelände. Auf Grund des unsicheren Wetters wurde das Fest in die Mehrzweckhalle verlegt, wo sich schon zahlreiche alte Traktoren aufgestellten hatten. Wir wurden eingewiesen und es gab gleich einen Verzehr-Bon für die Ape-Fahrer.

Um 13:45 Uhr startete eine gemeinsame Rundfahrt durch das Örtchen Riedöschingen. Traktoren und Apes bunt gemischt wurden von den Einwohnern mit viel Applaus bedacht. Der weitere Verlauf des Festes war mit Jagdbläsern, Tanzeinlagen und Live Musik gestaltet.

Um circa 17 Uhr verabschiedeten sich die Apefahrer und machten sich wieder auf den Heimweg. Eine gelungene Veranstaltung!

 

Herzlichen Dank an alle Apeisten mit ihren Begleitern!

Bruno Köb

Juli 2019